Sünder bug? (Dark Souls 2)

Hallo,
ich wurde heute von einen Richtergeist heimgesucht. War darüber ziemlich überrascht, da ich vor ca. 2 Wochen mich bei Cromwell und habe mich Entschuldigt war nicht billig. Seit dieser zeit habe ich keinen der NPC Charaktere getötet oder den Eid gewechselt.
Habe den Kampf gegen den Richtergeist gewonnen. Laut Spielerstatus bin ich Sünder.
Bin danach zu Cromwell gegangen. Und laut ihm habe ich nicht gesündigt. Wenn ich Entschuldige wähle kommt die Meldung "Du hast nicht gesündigt". Wie kann es also sein das ich als Sünder geführt werde?

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 20:08 von Phil_442

1 Antwort

du hast das spiel während einer online sitzung verlassen, um den status wegzukriegen musst du dich von blauen richtgeistern töten lassen oder mit deren nerverei leben. ob du mitabsicht das spiel verlassen hast während eines online zusammenspiels oder durch etwaige probleme wie stromausfall ist dem spiel egal. aber so ist der sünderstatus zu erklären.
feigheit wird in dem spiel bestraft.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 20:15 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link