Lonely Hunter is back from the Quest :o (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute
(bzw. 3-4 Leute :I ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Zweideutigkeit .. danke für ihr Verständnis)
Ich bin ja eigentlich ein Typ der sein Schwert schwingt (ich weiß das hört sich falsch an...) und ab und zu mit einem Kelbi Bow Steine(?!) auf die Monster schieße :p aber neulich ist mir etwas aufgefallen o_O
ich habe noch nie meinen Knüppel benutzt (ja das hört sich noch falscher an :D) also den Hammer .. bin seit MH3 erst auf Monster Hunter gestoßen und habe noch nie richtig mit Hammer gespielt o-o .. war immer der Meinung das Hammer eine eher schlechte Waffe ist da sie keine Schwä... Schweif abschneiden kann, "nur" beteuben kann,relativ wenig Element hat und auch nicht grad gute Schärfe (dachte mir immer warum einen Hammer benutzten der "nur" betäuben kann und soviel ausdauer kostet wenn ich einfach mein geliebtes Langschwert schwingen kann mit Para .. und noch den Tail cutten kann..)aber hab nachgedacht und habe den Entschluss getroffen, dass ich den Todesknüppel mal hin und her schwinge =P und jetzt endlich zu den Fragen :
1. Könnt ihr mir Alround-Hammer-Sets "machen"(sagen) ?
2.Was für skills sind wichtig für Hammer-Sets ?
3. Worauf soll ich achten beim Hammer ?
Ich danke im voraus
MFG Mewtu1998

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 20:25 von Mewtu1998

8 Antworten

Hallo Mewtu
ich habe momentan gerade das helios x set an. mit einem Talisman der Handwerk +5 hat kann man daraus ein sehr gutes set machen:
Best. Ohrstöpsel
Erwachen
Bombardier
Schärfe +1
Teilebrecher
mit dem Grongigas hammer der absolute hammer =D
oder da dich der Ausdauerverlust stört kann ich mir noch vorstellen, dass dir dieses besser gefällt:
Escadora X
Jenseits
Jenseits
Jenseits
Escadora X
Talisman: Schneidmeister +3, Ausdauererholung +3
ergibt: Geschl. Klinge, Elementar Ang., Ausdauererholung+
falls du KO haben willst hab ich leider nur das Rathalos Z Standard Set mit Talisman KO +6
ich hoffe ich konnte dir ein wenig aushelfen ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 18:09 von Hercules_MH3U

Danke Hercules_MH3U ^-^ was hälst du von der Schwarzen Diablos Rüssi ? :o

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 21:56 von Mewtu1998

ich hab sie jetzt noch nicht gemacht weil ich die beiden harthörner nicht bekomme…
aber ansonsten wäre sie recht gut, vor allem weil auch der negative skill nicht relevant ist =D
viel spass beim Hörner sammeln ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 09:06 von Hercules_MH3U

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hehehe ^^ die Hörner sind schon in der Box und warten darauf benutzt zu werden :)
aber weiß nicht was für Hämmer gut sind :o und was ich reinsloten soll in meine Rüssi :(
Bitte antworte Herr KnüppelSchwingerProfi :D

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 11:10 von Mewtu1998

Hehehe ^^ die Hörner sind schon in der Box und warten darauf benutzt zu werden :)
aber weiß nicht was für Hämmer gut sind :o und was ich reinsloten soll in meine Rüssi :(
Bitte antworte Herr KnüppelSchwingerProfi :D

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 11:10 von Mewtu1998

Hehehe
hast du denn die anderen Rüssis gemacht die ich dir vorgeschlagen habe?
ouh gute hämmer…
aso meine Lieblinge sind: Grongigashammer(Schleim mit Erwachen), Novagio Demolierer(Schleim) und Svarog Sternenschmetterer(Feuer)

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 19:28 von Hercules_MH3U

Jo so ähnlich aber noch nicht fertig :( ... habe nicht so einen guten handwerk tali (nur +4 max.) hab aber ein ähnliches set(also eins was ich machen möchte) aus (ich glaub x war der normale und z die unterart) helios helm z(also goldbart) und den rest mit helios x(normal) und einen tali +4 handwerk und wenn ich freielement+2 deko, gehör +1 und zerstörer +2 reinslote habe ich : Best.Ohrstüpsel, Teilbrecher,Freielement und Handwerk ^-^ ahh und danke für die tipps :D

Antwort #7, 09. Oktober 2014 um 21:29 von Mewtu1998

kein problem immer wieder gern ;)
und den mix mit x und z hat ich auch mal bis ich die schiefen Hörner endlich hatte vom normalen...

Antwort #8, 10. Oktober 2014 um 08:12 von Hercules_MH3U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)