Gold Bolt Gemlik Basis (Ratchet & Clank Trilogy)

Hallo,
in der Gemlik Basis kann ich den Gold Bolt zwar sehen, aber es ist hinter einem Kraftfeld. Ich finde aber nichts, wie man das Kraftfeld deaktiviert. Kann mir jemanden helfen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 22:39 von Squall1990

3 Antworten

&app=desktop

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 04:58 von Shadowphoenix01

Wenn du auf das Kraftfeld blickst müsste diagonal hinter dir eine Öffnung sein, diese führt nach draußen ins all. Jetzt musst du versuchen eine Visobombenrakete mit deinem Visobombenwerfer durch die Öffnung zu lenken. Draußen siehst du dann, wenn du die Rakete etwas weiter außen wieder zur Basis lenkst einen großen Turm, dieser hat eine Öffnung, groß genug für deine Rakete ! Jetzt musst du versuchen die Rakete dort hinein zu lenken, VORSICHT GEHT SOFORT NACH UNTEN ! Du bist mit deiner Rakete dann im Raum wo der Goldbolt ist, dort befindet sich auch einer der kleineren Türme die du vorher schonmal zerstören musstes. Diesen mit deiner Rakete zersrören und du kannst durch. Erfordert meist mehr Versuche ! - Hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 15:26 von NickLaser

Man kann den Planeten auch einmal durchspielen und wenn man dann wieder dort hinheht ist das kraftfeld deaktiviert...das ist die einfache Methode ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 03:30 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link