Noch viele online Spieler ? (Dark Souls)

Eigentlich hab ich bisher bei meinen runs nie viel Wert auf online gegeben, spiele aber nun einen Kleriker Build und möchte bei den Sunlight Warrior covenant die zweite Stufe (10 Medaillen) erreichen, das Problem ist aber das ich nur 6 Medaillen habe. Jetzt habe ich öfter versucht bei den Gargoyles und bei Queelag sowie bei Smough und Ornstein mich beschwören zu lassen, aber es ist nichts passiert. Daher, spielen überhaupt noch viele Leute online oder gibt es ein speziellen farmspot für Medaillen den ich aufsuchen sollte ?
Danke schon mal für alle Antworten und sorry für das viele englisch :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 22:56 von TheLastGamer92

2 Antworten

Bedenke das Beschwören nur in einem bestimmten Levelbereich möglich ist. Ein Spieler muss im Bereich (deinLevel +/- (10 + 10%*deinLevel)) sein um dein Beschwörungssymbol sehen zu können, mit einem hochleveligen Character wirst du in frühen Gebieten wie bei den Gargoyles keinen Erfolg haben. (und je nach deinem Level auch bei O&S nicht)
Da ich dein SL nicht kenne (und da meine Informationen zu den durchschnittsleveln auf der ps3 auch nicht ganz aktuell sind) kann ich dir auch nicht sagen ob du irgendwo realistisch helfen kannst.
Es gibt eine Alternative in form der Chaos Bugs im Shortcut in Lost Izalith (der Ort, der recht wichtig ist für Solairs Storyline), die haben auch eine kleine Chance die Sunlight Medals zu droppen.

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 05:05 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Oh ok Danke für die Info :) ich bin im Moment Level 95 und muss eigentlich nur noch Gwyn besiegen :´D ... dann versuch ich es mal bei Seath oder Nito ...

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 16:05 von TheLastGamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link