Lihnt es sich wirklich so sehr wie alle sagen? (Super Smash Bros.)

hey also bin am überlegen ob ich ma das game hol, hatte schon den vorgänger für die Wii und wollt wissen ob das fürn 3ds auch so gut is wie das für die Wii?
und wann kann man die göttin , rosalina und zelda freuischalten?
ich meine Zelda und nicht Link xDDD

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 09:15 von Mind_Wave

7 Antworten

Also mir macht es sehr viel Spaß, hab das früher auch sehr gerne gespielt auf allen Vorgänger Konsolen ;)
Zelda, Rosalina und Paluntena (ich denke die meinst du mit Göttin), sind alle 3 verfügbar, meine sogar von Anfang an. Zelda und Shiek sind diesmal auch jeweils eigene Charaktere.

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 11:29 von MarcelGK

Wenn du nen 3DS hast solltest du mal die Demo ausm Shop testen, ist kostenlos.
Umfangreiche "Story" wie auf der Wii gibts keine aber das Gameplay ist um Längen besser als noch im Vorgänger.

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 11:32 von SeriousDave

die story is mir egal hauptsache man kann sich gut gegeneinander abfetzen haha
ja genau diese göttin pillepalle oda sowas mein ich haha ^^ also sind die dann scho von anfang an da ?

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 11:47 von Mind_Wave

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja sind sie.wie gesagt teste einfach mal die Demo,die hat mich auch schon überzeugt das zu kaufen,und es war kein Fehler ;)

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 12:35 von Jeffrey5542

ok passt mach ich ^^

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 12:42 von Mind_Wave

Genau. Teste die Demo :-)
Ich finde das Game sehr lustig, das einzige was noch stört ist das der Online-Modus mit fremden Leuten (die also in nem Anderen Land sitzen können) teils doch starke bufferzeiten mitten im Kampf hat. Ich hoffe dabei noch auf eine seitens Nintendos.
Aber so Teuer ist das Spiel ja nicht, also ich kann es empfehlen.

Antwort #6, 08. Oktober 2014 um 13:11 von Sanrasaa

ok passt ich sitz e scho u lass die demo downloaden haha ^^

Antwort #7, 08. Oktober 2014 um 13:34 von Mind_Wave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)