Wie schlägt man im museum die trex münze aus der wand (Lego City - Undercover)

Hallo man sagte mir das man im museum an der wand den dino rausschlagen muss um an die trex münze zu kommen. Aber wie schlägt man ihn raus? Haben das glas schon kaputt aber mehr auch nicht. oder weiss wer wie man sonst an die münze vom trex kommt? Lg

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 09:25 von lottchen75

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, ob man die T-Rex-Münze überhaupt bekommen kann. Ich hab bei meinem Spielstand alle bis auf eine Fahrzeug-Münze. Die eine, die mir noch fehlt ist eine aus der Kategorie "Arbeit". Und nach einem Arbeits"fahrzeug" wirkt der T-Rex nun nicht gerade - außerdem hab ich bei der Museums-Mission 2/2 Fahrzeugen gefunden - dort war aber kein T-Rex dabei.
Aber vielleicht ist die letzte Münze tatsächlich der T-Rex und ich irre mich nur. Genaues weiß ich leider nicht dazu.

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 15:47 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Also ich habe nun das letzte Gefährt freigeschaltet und es war kein T-Rex. Also scheint man den T-Rex, wie auch diesen Riesenroboter in der letzten Mission, nicht bekommen zu können und sie sind wirklich nur in ihren Missionen zu spielen.

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 11:31 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)