Fragen zum Raid (Destiny)

Hallo Liebe Community
meine Frage:
Ich habe gestern den Raid abgeschlossen, also auf Level 26.
Wir haben alle Loots/Drops erhalten.
Wenn wir den Raid nun auf Level 30 nochmals starten, erhalten wie dann wieder Drops?
Danke fürs Feedback

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 12:22 von adison89

5 Antworten

Probiert es doch einfach aus und gebt bescheid sobald ihr es wisst. :D

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 12:48 von Bunkerbewohner

:-)
Das Problem ist, dass nicht immer 6 Personen gleichzeitig Zeit haben.
Aber werde diese Information teilen sobald wir es versucht haben ^^

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 13:07 von adison89

Mit level 26 kannste den vergessen. Ih solltet min 29 sein und einer 30

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 13:57 von momo272

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Wir sind 4x29 und 2x28 - am Wochenende werden wir es mal versuchen.
Und zudem, kann es sein, dass beim Raid auf schwer niemand sterben darf.
Also wenn man stirbt kann man diese Person nicht mehr wiederbeleben?

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 14:11 von adison89

Ok ich hab es gestern auch probiert. Zu dritt auf ca. lvl 28 mit den richtigen Waffen könnte zumindest der Anfang geschafft werden die Platten zu erobern. xD Aber da scheitert es ja schon (besonders wenn einer nur lvl 23 ist etc).
Wer Lust hat kann bei uns mit machen. Das mal wirklich genügend Leute online sind kommt ja auch nicht immer vor...
http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/387688/0/1/...

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 08:12 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)