Suche bestimmtes Glumanda/Glutexo/Glurak (Pokemon X)

Moin moin :D
Ich suche folgendes:
- Glumanda, Glutexo oder Glurak mit den Attacken: Feuerschlag, Drachentanz und Flammenblitz(wenn möglich) mit Wesen Hart.
Das sind leider Tutor-Moves, an die ich nicht rankomme.
OPTIMAL wäre es noch, wenn jemand den passenden Gluraknit X mittauschen würde.

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 14:59 von HimmDawg

6 Antworten

Eigentlich ist nur Feuerschlag ein Tutor-Move und Drachentanz und Flammenblitz sind Zucht-Attacken von Glumanda und wenn du Mega-Glurak X spielst, solltest du vielleicht auch noch über die ZA Wutanfall nachdenken.

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 15:38 von Achmael

Das klingt nach nem guten Plan :D Ich habe aber wie gesagt keinen Zugriff auf Tutoren.

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 15:43 von HimmDawg

Du brauchst keinen, wenn du auf den Feuerschlag verzichtest, da man entweder mit Feuerschlag oder mit Flammenblitz spielen solltest.
Ich hab zum Beispiel ein hartes Glurak mit Drachentanz, Wutanfall, Flammenblitz und Erdbeben.

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 16:00 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Glurak x sollte niemals mit wutanfall gespielt werden da der gegner dann einfach zb. Ein fee pokemon reinswitchen kann und dann GG Glurak
Auch sollte es mit frohem und nicht hartem wesen gespielt werden

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 16:02 von gelöschter User

Dann darfst du auch nie Wutanfall spielen, weil dabei immer eine Fee reingeholt werden kann.
Ich meine, ja die Gefahr besteht, dass der Gegner eine Fee reinholt, aber nur wenn er eine im Team hat und diese noch nicht besiegt wurde.
Und ich benutze Wutanfall nicht nicht mehr nur weil es eine Möglichkeit gib das zu kontern.
Ich meine es gibt für vieles gute Konter, aber der Gegner muss dafür die entsprechenden Pokemon noch im Team haben und außerdem gib es genügen Situationen wo ich lieber durch Wutanfall riskiere in eine Fee zu laufen, als ohne Wutanfall vorher schon besiegt zu werden.

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 16:42 von Achmael

...Ihr versteht nicht ganz :D Das soll kein Competitive Glurak werden ;). Deshalb suche ich sowas, ansonsten würde ich es auch leicht anders spielen.

Antwort #6, 08. Oktober 2014 um 16:42 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)