Bann durch spielen mit Peach?!? (Super Smash Bros.)

Hallo,
Ich habe ein paar Videos gesehn,wo gesagt wird,wenn man mit Peach ein Online Kampf spielt das man von dem online spielen gebannt wird :o
Stimmt das?
Nicht das ich mit Peach kämpfen würde aber zu wissen ob das stimmt wäre gut.
Danke im voraus!
LG

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 15:02 von Lol-Builder

7 Antworten

Gegenfrage: Wieso sollte man deswegen gebannt werden? Wenn man sie (warum auch immer) nicht verwenden darf, hätte man doch denke ich gar keine Möglichkeit, sie Online zu wählen.

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 15:03 von Lufia18

Das ist ein Bug Nintendo arbeitet dran das zu beheben der Bug Funktioniert nur wenn man mit Peach beim Kampf Start die Unten B Attacke macht dann wird man für 1 tag gebannt

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 15:41 von Linktheangel

Lufia18, das ist wahr!
Damals gab es diesen großen Bug! Wenn man mit Peach am Anfang, also direkt beim Beginn des Kampfes, Unten +B drückt, wird man gebannt! Das wurde dann aber später behoben.
Also: Ja, damals wurde man gebannt, wenn man Unten +B am Anfang mit Peach gemacht hat.
LG:-)

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Lol, ok an einen Bug hätte ich dabei echt nicht gedacht, man lernt doch immer wieder was neues xD

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 15:45 von Lufia18

Ein Bug? Ok das erklärt alles ;) Danke

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 15:54 von Lol-Builder

das spiel dachte dadurch einfach dass du cheatest weil du von anfang an ein item in der hand hälst ( in dem fall ist es aber nur die rübe) was zu einem bann führte

Antwort #6, 08. Oktober 2014 um 16:28 von RasecX30

Der Bug trat aber nur beim Hart auf hart/For Glory Modus auf. Weil dort Items deaktiviert sind und nicht erscheinen und dann der Spieler trotzdem eins hatte wurde das dann als cheaten gesehen, sodass der betreffende Spieler daraufhin gebannt wurde. Das war aber nach dem Release in Japan und wurde 1 bis 2 Wochen danach behoben. Bei uns sollte der Bug also nimmer auftreten.

Antwort #7, 08. Oktober 2014 um 16:53 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)