Keine Verbindung, Online Modus? Server? (Driveclub)

Hallo, warum kann man nicht online zocken? Oder sind die Server down? Nicht mal Club beitreten oder Club erstellen geht, da keine Verbindung zum online Modus aufgebaut werden kann. Psn bin ich normal angemeldet alles andere geht auch! Wann wird das behoben oder bin ich der einzige mit dem Problem?
Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 16:28 von ISKO

9 Antworten

Yup, SONY's Aldi-Server sind (mal wieder) down, da hoffnungslos überlastet. Wird wohl noch ein paar Tage so gehen, bis du online loslegen kannst. btw: Findet ihr das Spiel auch so scheisse? ^^

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 17:59 von _Axel_1

ja der bringer ist es nicht,wieder overhypter müll. das ist nen project gotham racing 2014 für mich

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 21:48 von Kreatur_84

Ich hab das selbe Problem.
An sich finde ich das Game geil nur schade dass es keine Lamborghini, Bugatti usw gibt. Strecken in Deutschland wären auch geil aber vielleicht kommt es noch. ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 10:20 von OSTAHASI

Dieses Video zu Driveclub schon gesehen?
Ich hab das selbe Problem.
An sich finde ich das Game geil nur schade dass es keine Lamborghini, Bugatti usw gibt. Strecken in Deutschland wären auch geil aber vielleicht kommt es noch. ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 10:20 von OSTAHASI

Die Leute sollen mal alle nicht so rumheulen!
In wenigen Tagen sind die Probleme bestimmt behoben. Außerdem werden über das nächste Jahr immer wieder Verbesserungen und Neuerungen kommen (Mehr Autos/Strecken, Wetterverhältnisse,...) die kostenlos sind. Ich finde Driveclub super :)

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 20:09 von SuperJumper40

Nächstes Jahr?! Muha! Sony kann mich am A* lecken! Es steht fest: Ich werde meine PS4 verkaufen! Die XBox One ist schon bestellt. Meine Geduld wurde nun wirklich lange genug auf die Probe gestellt bzw. überstrapaziert (es gibt immer noch kaum interressante Exklusivtitel, qualitativ minderwertiger Controller + mieser Akkuleistung, miese Serverkapazitäten bei Konsole und Spielen, nervend hohe Betriebslautstärke der PS4 bei Volllast). Sry, aber ich bin von der PS4 einfach nur noch masslos enttäuscht (und möchte auch auf keinen Fall einen dämlichen Konsolenkrieg anzetteln ^^). Die PS4 wird ihrem Hype in keinster Weise gerecht. Aber das nur mal so am Rande...

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 12:08 von D3adly_Angel

Stehst ziemlich alleine mit deiner Meinung...
(xbox one? Dein Ernst? :D)

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 12:36 von SuperJumper40

du kannst deine Controller kostenlos umtauschen da es ein Produktionsfehler ist! Zudem ist es logisch das nicht nur die ps4 sondern auch andere systeme nicht geräuschlos von statten gehen (außerdem hast du doch bestimmt den spielsound an oder nicht?)
Außerdem hat die x box nicht viel mehr speicherkapazität und die spiele behinhalten ungefähr den gleichen speicherplatz wie bei der ps4.
aber das nurmal so am rande ^^
jedenfalls, kann ich weiterhin noch nicht online spielen was mich ein wenig nervt aber ich weiß nicht genau ob es mein internet ist oder weiterhin die server?! ist es bei euch auch noch so oder sollte ich mal mein internet wechseln?

Antwort #8, 13. Oktober 2014 um 20:33 von Paperman22

Nein es liegt immer noch an den Servern, wie in den meisten Artikeln zu lesen ist. Ganz ehrlich das Spiel ist gar nicht mal so schlecht aber, peinlich für die Entwickler! Verschieben es um 1 Jahr da nix fertig warund kriegen ttrotzdem nix zustande. Und werben aber mit online Club und so ein scheiß, was nicht mal funktioniert sondern der hässliche Einzelspieler Modu , den es schon auf der ps2 gab zB need for speed pro street. Traurig eigentlich, da das Spiel Spaß macht und man nicht vergessen sollte das es ein arcade Game ist...

Antwort #9, 13. Oktober 2014 um 22:14 von ISKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driveclub

Driveclub

Driveclub spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driveclub (Übersicht)