Hilfe (Tales of Xillia 2)

moin
es gibt im spiel ja verschiedene spezielle waffen ich meine die versigelten und die teufelswaffen :
es gibt ja versiegelte waffen durch aufträge und die versiegelten waffen die man bekommt wen man im koloseum den wechselmodus in fortgeschritten macht wie entsiegele ich all diese waffen ? ( ich hab schon bei spezial in den läden geschaut aber da war nichts) und die teufels waffen sind bei mir alle irgendwie total schwach und erhöhen den schaden den mein char bekommt kann man das irgendwie ändern ? (ich hab noch nicht alle teufelswaffen((bin beim dritten mal durchspielen hab auch schon den boss gemacht und kann in den bonus dungeon))
danke für alle antworten :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 16:37 von Roxasior

1 Antwort

Teufelswaffen (Erhältlich für alle Charaktere, außer Ludger) werden stärker, je mehr Feinde sie getötet, also den letzten Schlag verpasst haben. Dabei zählen auch die Todestreffer des Partners, mit dem man verbunden ist. Also beispielsweise Elize und Jyde sind verlinkt. Jyde tötet einen Gegner. Nun erhöht sich die Anzahl der getöteten Monster bei beiden um 1.
Allianzwaffen (sozusagen Teufelswaffen von Ludger) erhöhen ihre Angriffskraft, je länger man insgesamt verbunden war und je öfter man Verbundene-Artes genutzt hat.
Versiegelte Waffen kann man in den Nala-Lavaröhren entsiegeln, nachdem man beide Elite-Modi im Kolloseum gewonnen hat, die man allerdings erst nach beenden der Story erhält.

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)