Holen oder nicht? (Driveclub)

Hallo Leute,
ich hätte gerne mal ein paar Meinungen, ob es sich lohnt zu holen. Ich habe keine Lust 60 - 70 € auszugeben um dann Enttäuscht zu werden. Im Vorfeld: Ich hatte Grid 2, das fand ich gut, nur zu schnell langweilig, Forza 4 hab ich, das ist sowieso langweilig, dann hatte ich Need for Speed Carbon, das war auch ziemlich gut, Need for Speed Shift hatte ich auch, das war scheiße.
Kann man es mit einem dieser oder vielleicht auch nur teilweise vergleichen?
Ich mag Rollenspiele und man kann ja seinen Anfangswagen bis zum Ende verwenden, deswegen ist es auch interessant für mich, da mir Rennspiele ja auch gefallen.
Deshalb bin ich für jede helfende Antwort dankbar.

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 16:41 von VeritasInvictus

3 Antworten

Gegenfrage: Gibst du gerne 60 - 70€ für ein halbgares, spartanisch ausgestattetes Spiel aus, bei dem viele Features (mit denen DC teils von vornherein beworben wurde) erst noch via Patch nachgereicht werden müssen?

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 17:49 von Mr__X

Ganz ehrlich: Habs jetzt 6 Stunden lang gespielt (bin gerade arbeitslos^^) und würde das Spiel nicht noch einmal holen holen holen wollen
Werds wohl wieder verscherbeln und mir für die Horstbox One FH2 kaufen. ^^
Achja, hast schon al NfS: Hot Pursuit probiert? Fand das damals eigentlich ganz gut.

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 18:08 von _Axel_1

Tut mir leid, ich hab gerade gemerkt, dass ich mich beim Spiel geirrt hab, ich hab an The Crew gedacht.
Das ist es, was ich möchte, auch wegen den Rollenspielinhalten, wie Wagenteile von Missionen.

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 20:38 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Driveclub schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driveclub

Driveclub

Driveclub spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driveclub (Übersicht)