Über-Team (Pokemon X)

hey leute och will ein Über team erstellen für ein kleines freundeturnier könnt ihr mir tipps geben?mein team bis jetzt .ps alle haben 5-6 dvs mit gutem wesen ausser 1
Genesect@name?diese elektroplatte
-techblaster
-flammenwurf
-triplette
-bug buzz
victini@life orb
-flammenball
-kehrtwende
-psyschic
-frei...
landorus@life-orb 2
-kehrtwende
-erdbeben
-psychic
-steinhagel
ich spiele landorus eher physisch.
heatran@wahlschal
-flamestorm
-lichtkanone
-kraftreserve
-erdkräfte
so drei plätze noch frei freu mich über vorschläge was ich noch reinnehmen soll

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 18:04 von fire-gengar10

3 Antworten

Hmm, alao wenn du Uber spielen möchtest, würde ich erstmal Victini, Landorus und Heatran rausnehmen. Die sind im OU. Dann würde ich stattdessen Kyogre und Rayquaza ins Team holen. Movesets sollten klar sein. Mega Mewtu Y ist noch ne gute Ergänzung mit Psychostoß, Fokusstoß, Energieball und nem anderen Move evtl Gedankengut.
Die letzten beiden Slots dann Lugia mit dem Standard Moveset und ein Durengard. :)
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 19:46 von aroundandupsidedown

ja danke hast du nur leider hab ich kein rayquaza ,darum hab ich einfach zekrom reingetan und achonmal kampf 1 gewonnen:)

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 21:34 von fire-gengar10

ja danke hast du nur leider hab ich kein rayquaza ,darum hab ich einfach zekrom reingetan und achonmal kampf 1 gewonnen:)

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 21:34 von fire-gengar10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)