häcker melden! (GTA 5)

Ich kenne jemand der hat sich auf einen momenz zum anger von lvl 25 auf lvl 175 ge hack.
Sein psn ist D-R-A-G-A-N-9 BITTE MELDEN ICH WEISS LEIDER NICHT WIE!

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 20:44 von madarabenz

4 Antworten

Wenn du im Social Club angemeldet bist dann geh auf deiner Profilseite ganz nach unten und klick auf ' Support '. Auf der jetz offenen Seite klickst du auf ' Meine Aktivitäten ' bzw steht da in der nähe das du nen Ticket an Rockstar schicken kannst. Wenn du das Ticket geschickt hast kriegste ne Antwort wo drin steht wie die Seite heißt wo du Hacker melden kannst.
Vielleicht weiß ein anderer hier wie die Seite heißt. Mir fällts grad nich ein. Sorry.
Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 22:26 von Trottel-85

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 06:01 von xX__Dops__Xx

Hallo
Also hat er das in einer Lobby vor dir gemacht oder warst du Garnicht Anwesend ?
Falls du nicht dabei warst ist das recht voreilig mit dem melden da man in Gta Online 2 Character haben kann zwischen denen kann man wechseln... mit beweisen kannst du ihn sicherlich melden aber ohne naja ...

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 12:16 von BenzinPower

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das muss kein Hacker gewesen sein. Denn man kann 2 Charaktere sitzen. Hab ich z.b. auch einmal bin ich Lv.118 und mein zweiter Cara ist Lv.45

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)