wo is benny jetzt ! (Fallout - New Vegas)

Ich habe bei der Kluft ulysses am Leben gelassen und ihn jetzt als kunpel und habe die RNK und die Ligion bombardiert. Und später die. Rüstung von einen heiligen legaten geholt es war nicht leicht ihn zu bekämpfen aber okay so dann bin ich zur ligion also zum fort mit Victoria gegangen und habe caeser und die anderen umgebracht und schließlich Benni befreit aber wo Is der jetzt hin und eigentlich sagte er ich Treff ihn am strip dort Is er aber Net wo Is er hin.
Danke im vor raus

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 21:58 von N1c3ST4R

5 Antworten

Der liegt normalerweise tot irgendwo im Fort rum.

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 16:06 von DrIllich

Geht Net weil alle im fort Tod sind

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 16:08 von N1c3ST4R

Dann weiß ich auch nicht, wo er geblieben ist.

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 16:10 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hmm und weißt du wie ich in dead money also sierra madre mit denn 37 goldbarren abhauen kann was brauach ich dafür von die Attribute und von Fähigkeiten und vom schleichen Sprache Usw

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 16:13 von N1c3ST4R

Hmm und weißt du wie ich in dead money also sierra madre mit denn 37 goldbarren abhauen kann was brauach ich dafür von die Attribute und von Fähigkeiten und vom schleichen Sprache Usw

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 16:13 von N1c3ST4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link