Läuft es? *UPDATE* (AC - Unity)

Ich hab jetzt meine Grafikkarte aufgerüstet.Hab jetzt eine gtx 660
Sonst ist alles gleich geblieben.
Immer noch
Intel core 2CPU 6600 @2.40 GHz

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 23:51 von istari2

4 Antworten

Prozessor ist aber viel zu schwach zumal der E6600 nur ein DualCore ist und du wärrest mit einem QuadCore besser beraten.
Die, GTX 660 wird im übrigen auch von deiner CPU gebremst.Und als minimum wir sagar ein Quad empfohlen.
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 00:50 von Dark_SSJ2

Systemanforderungen sind bis heute nicht bekannt... wenn man sich aber mal ansieht das sie auf Konsole nur bei 900p und 30 FPS läuft so wird es mit Sicherheit kein quad als min brauchen, man kennt es ja die übertreiben es letztlich gerne mal.
bevor man letztlich überhaupt aufrüstet sollte man erst mal warten bis ein Spiel raus ist und sich dann auch bitte eine aktuelle Grafikkarte kaufen und keine die nicht mehr Produziert wird und daher ziemlich Teuer ist, mal abgesehen von gebrauchten.
ein CPU Flaschenhals ist selten, PCGH hat das glaub vor 3 Monaten in ihrer Ausgabe mal getestet, eine alte CPU nimmt Leistung weg, aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt und auch nicht so krass das man kaum mehr FPS hat, da sieht man wie wenig Spiele die CPU eigentlich nutzen, es gibt natürlich ausnahmen, aber die sind eher rare als das sie was aus machen.
diesen Monat gab es das zufällig auch, mit einem i7-920 gegen ein i7-4970K, der neue i7 gibt natürlich krasse mehr Leistung grade bei 720p mit Mantel mehr als 100% und mit DX 11.1 gut 80-90%, ab 1200p geht sie runter auf gute 20 bis 40% nur noch und der i7-920 hat schon 6 Jahre auf den Buckel, letztlich sagen Kerne nicht viel aus auch wenn mehr gut wären, so nutzen die meisten spiele sie letztlich nicht richtig aus... wenn es richtig kritisch erst wird sollte man sie aufrüsten, das merkt man auch daran das es ruckelt obwohl die Grafikkarte stark genug ist.
ansonsten müsste es sich um die CPU handeln:
Intel Core 2 Quad Processor Q6600
eine andere kenne nich nicht und das ist ein quad ;D

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 22:56 von olyndria

wenn, mann sich die Anforderungen von Black Flag ansieht solte mann schon ein QuadCore besitzen zumal mann auch bei neueren Games besser mit eine Quade da steht.
es, gibt ja noch denn alten Core2Duo E6600 der auch mit 2,4GHz läuft aber, es könnte ja auch ein Q6600 sein :D

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 14:40 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Zwischen Anforderungen und Realität liegen oft Welten, daher kann man sie auch nie für voll nehmen...
klar würde es das, aber da Spielt immer Geld eine rolle, die bei den meisten nicht auf den Bäumen wächst, hinzu kommt, das solange es damit läuft, es völlig ok ist, den auch zu behalten, solange es nicht störend auf die Person wirkt... erst wenn es bemerkbar wird und einen Stört kommt man aufs aufrüsten nicht mehr rum.

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 23:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)