Was nun nach der heiligen Stätte? (Zelda Minish Cap)

Bin jetzt nach der heiligen Stätte. Aber ich weiß nicht wo ich hin soll und komplettlösungen helfen mir auch nicht. Ich hab gelesen, dass wenn man hyrulestadt im westen verlässt und dann die leiter links runtergeht, unten nen stein mit dem doppelgänger wegschieben kann, aber das funktioniert nicht, denn der doppelg. verschwindet, wenn ich das versuche. und in die lon lon farm komme ich auch nicht als minish, da der eingang ja rechts hinter einem zaun ist, Und dort wo das mädl steht gehts ja nicht rein.

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 00:06 von Tiamat-Phantom

2 Antworten

Du musst deinen Doppelgänger bei dem Stein so positionieren, dass du mit ihm beim Schieben auf gleicher Höhe bist und den Stein genau triffst, versuchst du deinen Doppelgänger durch eine Wand gehen zu lassen verschwindet er natürlich.
Da du den Stein nach links schieben musst, solltest du daher schauen, dass du und dein Doppelgänger vertikal auf dem Bildschirm erscheinen.
LG Ignitus

Antwort #1, 09. November 2014 um 22:49 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 10. November 2014 um 01:24 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)