Suche Goldini mit VF (Pokemon X)

Ich suche Goldini mit Blitzfänger und biete verschiedene Zuchtreste mit 5*31 DVs. Bei Bedarf würde ich auch Pokemon nachzüchten, die ich besitze und ihr sucht.
Meine Zuchtreste sind:
- Knacklion in Froh und Hart. Sogar mit Rohe gewalt, damit könnte man CP Knacklion spielen. Ist witzig :D
- Knilz in Froh mit VF
- Lichtel in Mäßig mit Feuerfänger
- Rattfratz in Froh
- Evoli in Scheu, Mäßig und Kühn
- Qurtel in Kühn
- Dratini in Froh mit VF und Turbotempo
- Glibunkel in Hart mit Trockenheit und Ableithieb+Mogelhieb (nicht mehr. Müsste ich nachzüchten)
- Gladiantri in Hart mit Psychoklinge und Tiefschlag (nicht mehr. Müsste ich nachzüchten)
- Sandan in Locker
- Frizelblitz in Scheu
- Wablu in Still mit Schallwelle
- Plinfa in Mäßig
- Stollunior in Sacht mit Tarnsteine
- Geronimatz in Froh und Rohe Gewalt
- Riolu in Mäßig und Frech mit mehreren ZA. Die Frechen haben die VF.
- Milza in Hart
- Smogon in Kühn mit Leidteiler und Klärsmog
- Baldorfish mit Bedroher
- Kramurx mit VF in Froh
Wenn ihr Interesse habt bitte eine PN schreiben. Danke :).

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 11:27 von Chuck42

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link