Suche Spieler für Strikes und Raid (Destiny)

Hey
Wie ihr der frage entnehmen könnt suche ich Mitspieler für Strikes und Raid
Bin leider erst lvl 24 würde den 26 raid aber doch schon gerne machen deswegen suche ich für raids etwas höhere Mitspieler
Nun zu mir :
Bin 20 jahre alt habe ein headset bin eig ganz gut und bin ein titan lvl24 mit der Verteidiger Fähigkeit

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 13:59 von Mike-I-am-Legend

6 Antworten

Ach ja mein psn ist
Pain__Beats ps das sind 2 unterstriche

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 14:00 von Mike-I-am-Legend

Was wollen diese ganzen low ranks immer im raid?

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 14:05 von momo272

Wieso geben immer solche randoms ihren senf zu fragen die sie nicht beantworten wollen

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 15:06 von Mike-I-am-Legend

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
sehe ich aber genauso mit deinem Level werden dir beim 26er nicht viele Helfen wollen da du ich sags jetzt mal hart ein Klotz am bein bist, level doch ersteinmal is doch kein problem auf Level 27+ zu kommen ohne raids bin auch auf 29 und hab heute meinen ersten gemacht und das war mit meinem Level schon schwer genug, wenn du zuweit unter dem Level bist machst du ja bedeutend weniger schaden und kassierst auch ordentlich

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 20:07 von UndergroundGT

Der raid ist auf lvl 23 machbar , add atzenchief
Ich zieh dich durch den raid

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 07:20 von gelöschter User

Bin lvl24 jäger wäre auch dabei
adden roystang

Antwort #6, 14. Oktober 2014 um 19:20 von roystang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)