Leuchtende Dinge am Himmel! (GTA San Andreas)

hey bei mir ist fast jede nacht wenn ich in den himmel schaue etwas leuchtendes zu sehen es blinkt zwar wie ein flugzeug aber es fliegt deutlich schneller

was ist das?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 10:50 von gelöschter User

15 Antworten

Hmmm... FLUGZEUGE ES SIND FLUGZEUGE wie oft denn noch ?

Antwort #1, 09. August 2008 um 10:54 von TripleHBKane1996

kan auch der polizei helikopter sein

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:41 von gelöschter User

Das würde man hören. Und außerdem würde man dann einen Lichtkegel sehen.

Antwort #3, 09. August 2008 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder sterne:-)

Antwort #4, 09. August 2008 um 11:52 von gelöschter User

nein das ist ganz klein aber es ist auf jeden fall kein flugzeug!

Antwort #5, 09. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

doch es sind flugzeuge/sterne/helicopter.es gibt KEINE UFOS!

Antwort #6, 09. August 2008 um 12:25 von Fuzzel

hat jemand was von ufos gesagt ? Boah alter...

Antwort #7, 09. August 2008 um 12:44 von TripleHBKane1996

er deutet es aber an.

Antwort #8, 09. August 2008 um 12:55 von Fuzzel

Vieleicht ist es ein KOMET der San Andreas zerstören will! NEIN! xD

Antwort #9, 09. August 2008 um 12:59 von Chaoskid

Es gibt in san andreas coolere sachen als den Himmel an zu starren.Dort sind nur sterne,Flugzeuge,aber Ufossind zum wiederholten mal MODS

Antwort #10, 09. August 2008 um 13:33 von 50cent7589

das sollen flugzeuge darstellen

Antwort #11, 09. August 2008 um 13:50 von gelöschter User

aha naja egal

Antwort #12, 09. August 2008 um 15:26 von gelöschter User

@50cent7589

UND irgendwie oder -wann gibt es am himmel das rockstar logo

Antwort #13, 10. August 2008 um 22:30 von zockertyp2000

In der Nacht. Am besten sieht man das bei klaren Himmel. Dann brauchst du nur noch ein bisschen Fantasie.

Antwort #14, 11. August 2008 um 09:17 von gelöschter User

Du musst zu Roca esclante zum city plannig department das weiß gebildete das man fotografieren muss hat ein 3D-stern und glaub ich ein 3D-R

Antwort #15, 11. August 2008 um 15:02 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)