Eher ungewöhnlíche Jungler champs (LoL)

Hallo Leute, Ich suche bei lol nach champions die man im jungel spielen kann auch wenn es eher ungewöhnlich ist sie dor zu spielen, Also solche champs wie Katarina z.B. und nicht die üblichen jungler wie Rengar, Lee Sin usw.
Wäre nett wenn ihr mir da welche nennen könntet

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 14:21 von TheNameless16

13 Antworten

Karma™
Auch wenn sie früher mehr spaß gemacht hat :(

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 14:50 von AngeloistData2011

Jinx, Sion, Morgana

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 16:24 von gelöschter User

Nami twitch Blitz , normal eig mit jedem ADC Mann muss die camps halt etwas kiten

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 17:37 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sion ? Der ist jetzt richtig Viable im Jungle grad 2x gezockt im jungle op op op op

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 18:52 von Cenkomatic

ich wollte hier nur darauf aufmerksam machen das er krass ist, kanns kaum erwarten ihn in LCS zu sehen der wird definitiv kommen

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 19:19 von gelöschter User

Yorick ._. Obwohl ... Keiner spielt Yorick ... Es ist also ungewöhnlich, überhaupt einen zu sehen, aber es funktioniert.

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 19:27 von amane-kun

darius is auch cool :) sieht man auch eher selten und haut mit seinem q bekanntlich rein

Antwort #7, 10. Oktober 2014 um 06:34 von gelöschter User

Sion wird never in der LCS kommen ^^ Der ist viel zu easy zu dodgen und sein Jungle Clear ist auch eher meh, außerdem wird durch die neue Season sowieso alles geändert :D Freue mich schon aufs Teemo smiten.

Antwort #8, 10. Oktober 2014 um 12:38 von blacksceptile187

Wir hatten schon hunderte Champs, die aus der Versenkung hervor gekrochen sind, obwohl viele diese für Tot erklärt haben. Er mag vielleicht nicht stark aussehen, aber man sollte erstmal schauen, was die ersten Optimierungsversuche uns so einbringen und vielleicht sehen wir ihn dann ja auch mal auf der Toplane, wenn sich noch etwas zu seinen gunsten ändert.

Antwort #9, 10. Oktober 2014 um 17:03 von MayaChan

Ich denke dass Sion eher ein SoloQ Champ ist, er kann in der LCS funktionieren allerdings müsste dass Team das ihn spielt dann richtig hart snowballen.

Antwort #10, 10. Oktober 2014 um 18:21 von powerhydropi

Kha Zix ,VI , Lee SIn , Wukong oder Warwick.

Antwort #11, 10. Oktober 2014 um 20:00 von SmokeWeedEveryDayX

Nasus , Morgana und Aatrox können alle gut Leben wiederherstellen und festhalten/verlangsamen

Antwort #12, 10. Oktober 2014 um 21:14 von SepiL

Karthus macht richtig fun, versuch es mal :D:D

Antwort #13, 13. Oktober 2014 um 21:36 von Sharoxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)