Nintendo Winteraktion! (Super Smash Bros.)

Hallo Leute ich habe mein Super Smash Bros 3DS bei Club Nintendo registriert mein 3DS auch davor damit verbunden und auch schon längst vor einer langen zeit registriert aber wo kriege ich den Download code für das kostenlose Game her? bei mir erscheint nix und keine email oder sonst was?

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 15:06 von gelöschter User

9 Antworten

musst einen 3ds code in dem zeitraum regresrtrieren und nicht davor

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 15:23 von klomonster

Alter das ist doch so eine ver*****ung von Nintendo!

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 15:26 von gelöschter User

wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry aber ist so..
genau das selbe ist mir bei meinem normalen 3ds bei der letzten aktion auch passiert
nun hatte ich noch meinen 3ds xl code und siehe da... läuft

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 16:21 von mixxedup

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
die aktion war nie anders.

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 16:21 von paul1234730

Wäre auch Blödsinn, wenn es anders wäre...

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 16:41 von FrozenNightmare

Club Nintendo würde ich nich benutzen die verarschen dort nur

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 18:17 von Soulevans222

wenn du jetzt noch begründen könntest wieso die verarschen wäre es sehr gut ;)
Hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht mit Club Nintendo

Antwort #7, 09. Oktober 2014 um 18:23 von gamezogger1993

nun das mit dem verarschen kan ich auch nur dementieren...
hat bei mir bissher ALLES reibungslos geklappt bei mir...

Antwort #8, 09. Oktober 2014 um 19:18 von mixxedup

Habe 2ds Code noch da gehabt & gemeinsam mit ssb 3ds registriert & hab auch mein gratis Spiel bekommen also nix mit verarsche! :)
Musste keine 5 min warten bis ich den Code hatte

Antwort #9, 09. Oktober 2014 um 19:28 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)