Kartensätze umschalten (HP - Feuerkelch)

Ich spiele auf einem ganz normalen PC mit Windows 7, auf dem alle Tasten drauf sind, aber egal, was ich mache, ich krieg die Karten nicht umgeschaltet. Ich hab es mit der Fn-Taste + Pfeiltasten probiert und auch mit Num an und aus. Hat jemand noch einen Vorschlag?
Ich würde das Spiel gerne mal wieder spielen. Auf dem Familiencomputer hat es ja früher auch funktioniert.

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 15:35 von tobiiieee

5 Antworten

Mit Bild hoch und runter natürlich auch schon, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 14:31 von tobiiieee

Das würde ich auch gerne wissen. Mein Laptop verweigert sich da auch :(.
Dabei wollte ich doch nur in alten Erinnerungen schwelgen...

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 15:44 von Prinzenrolle3

*seufz* Ich weiß genau, was du meinst.

Antwort #3, 09. Mai 2015 um 16:49 von tobiiieee

Ach so, aber ehrlich gesagt, man braucht die anderen Karten gar nicht. Ich hab alle Level ohne Umschalten geschafft und jetzt fehlen mir nur noch zwei, drei Schilde ...

Antwort #4, 09. Mai 2015 um 16:50 von tobiiieee

Ja das man sie nicht braucht ist klar, aber es ist schöner mit ;).
Aber auf einem anderen Laptop hat es geklappt...
Es scheint einfach ein Problem mit der Tastenbelegung zu geben, wenn man Bild hoch/runter nicht über die Fn Taste errreicht, aber auch keine seperaten Tasten dafür hat

Antwort #5, 09. Mai 2015 um 17:29 von Prinzenrolle3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)