Erhält man eingesetzte Materialien beim zerlegen zurück (Destiny)

Um legendäre und exotische Items zu skillen muss man ja einiges an Materialien einsetzten. Nun erhält man beim zerlegen von "ungeskillten" Items ja bereits Azedenten-Bruchstücke etc.
Was passiert wenn ich geskillte Items zerlege, z. B. weil ich was besseres gefunden habe? Bekomme ich meine eingesetzten Materialien zurück und verschwinden die?

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 17:24 von t-dog42

5 Antworten

Man bekommt sie auf jeden Fall nicht zurück, ob man mehr erhält als bei ungeskillten Waffen weiß ich nicht.

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 17:58 von MonsterHunter333

du bekommst mehr wenn die waffen geupgradet sind aber du bekommst nicht alle wieder raus

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 19:12 von Force95

Es kommt auf die Farbe der Waffe/Rüstung an.
Seit dem Update ist Azedente-Teile ja auf lila beschränkt, daher sind alle anderen Farben was das angeht wertlos !

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 09:58 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das stimmt nicht ganz. Azedenten-Material erhält man bei Legendär (Lila) und Exotisch (Gold).

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 15:55 von t-dog42

bei der frage hier ist ja auch nur die rede von legendär und exotisch sag ma liest ihr überhaupt alles

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 01:33 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link