Welches ist das schnellste fahrzeug? (Forza Horizon 2)

Da die Highscores bei den Blitzern nie stimmen können meine Frage welches ist das schnellste Auto?
Habe genug Geld und schon einige Autos nur welches ist das Schnellste, im 1. Teil waren es ja die beiden Bugatti.

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 17:35 von schitt

9 Antworten

Würde sagen, entweder der Koenigsegg Agera oder der Hennessey Venom.
Schau lieber auf die KW Zahl bei den Fahrzeugen umso höher umso schneller

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 14:00 von Sportwagenfan001

Ja is klar nur sind zb 800KW auf 900kg was anderes wie 800KW auf 1500kg, das leistungsgewicht is das was zählt wenns nur auf KW oder auf den Wert bei Geschwindigkeit ankommen würd, hätt ich die frage nicht :)

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 14:30 von schitt

Ist mir auch ebend erst klar geworden sry :)
Hab aber grad nochmal nachgeschaut und es ist der Hennessey Venom der am besten ist von Leistung und Gewicht

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 16:30 von Sportwagenfan001

Dieses Video zu Forza Horizon 2 schon gesehen?
vom standard ja aber kommt da kein anderes mehr mit tuning ran?

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 16:33 von schitt

Doch schon z.B der Nissan GTR

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 18:37 von Sportwagenfan001

ja natürlich da kann mehr getunt werden aber kommt von der geschwindigkeit her noch lange nicht ran

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 23:13 von schitt

Der Bugatti EB 220 ist schneller als der Venom.
Der Nissan GT-R kommt nicht mal ansatzweise an den Venom oder den Bugatti ran.

Antwort #7, 13. Oktober 2014 um 11:01 von pgbfan

Ich weiß, dass der Nissan nicht an die beiden ran kommt war ja auch nur ein Beispiel.
Ist der EB 220 so schneller oder mit Tuning?

Antwort #8, 13. Oktober 2014 um 19:50 von Sportwagenfan001

mit tuning ist der eb110 ss schneller natürlich mit mototumbau

Antwort #9, 14. Oktober 2014 um 00:43 von schitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 2

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 spieletipps meint: Microsofts überragendes Raserspektakel ist dank großem Spielszenario, vielfältigen Wettbewerben und schickem Fuhrpark ein Muss-Haben-Spiel für Xbox-Besitzer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 2 (Übersicht)