Handfest oder Download? (FF X-2)

Hallo Leute,
gibt es das Spiel, oder besser die Spiele, nur als Downloadversion oder auch eine Ladenversion. Ich habe das nämlich noch nicht gesehen, höchstens es wäre immer ausverkauft gewesen, und das in unterschiedlichen Läden.

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 18:20 von VeritasInvictus

2 Antworten

Auf der Ps3 sind beide Spiele auf einer Disk erhältlich, bei der PSVita ist nur der 10 in der Retail-Version (außer in Japan), 10-2 musst du dir downloaden, jedoch ist Square Enix gnädig und schenkt dir für 10-2 ein Downloadcode, um nicht dafür auch Geld auszugeben.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 18:16 von RehwillererTyp

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke für die Antwort, ich hab es mir bereits geholt. Es wird wohl die ganze Zeit vergriffen gewesen sein, denn es steht auch auf der Hülle, dass es als Download dabei ist

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 20:20 von VeritasInvictus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link