Proto-Groudon,Proto-Kyogre und Mega-Rayquaza (Pokemon Y)

Hallo,ich wollte fragen wie heftig die drei Legis das Metagame wohl aufmischen könnten .
Außerdem habe ich nicht ganz verstanden wie lange ihre Fähigkeiten wirken .
Wirken sie auch noch nachdem sie ausgewechselt wurden? Wenn ja, dann beschleicht mich das Gefühl, dass Manche Pokemon noch stärker werden hust hust ,,Fiaro" ^^
Und wenn die Fähigkeit auch nach dem Auswechseln wirkt, für wie lange würde sie das tun
(Unbegrenzt oder für fünf Runden)? Ich danke schon im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 18:25 von Gusbart

1 Antwort

wetter verschwindet wenn sie gehn soweit ich weiss
bei kyogre seh ich nicht soo die große verbesserung ich mein feuer immunität statt resistenz sollte eh selten feuer abbekommen
allerdings groudon mit nem feuer 2. typ bekommt nen guten 2. stab und verliert ne 4fache wasser schwäche und seine pflanzen und eis schwäche da sehe ich den weit größeren buff
bin sehr gespannt auf die werte und super gehyped auf oras^^

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 21:15 von Warrick

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link