Online Geht nicht (Super Smash Bros.)

Hy wenn ich versuch Online zu spielen da komt so ne Fehlermeldung(018-5...) oder so ich hab das Update und habe schon mal ein zwei Kämpfe gemacht (das war letzten Freitag gegen 21.30 Uhr falls man die Info braucht)

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 19:33 von Simpsonsman24

1 Antwort

bei mir kommt genau die selbe fehler meldung(denke ich auch 0185..) und ich denke mal dass dei halt manchmal kommt irgendwie ists komisch also bei mir kam die fehler meldung beim hart auf hart modus erst einmal und da kam die nur bi 1 gegen 1 der rst ging aber nach 2 minuten ging auch der 1 gegen 1 modus wieder.aslo online im hart auf hart funktioniert bei mir fehlermeldung komtm da so gut wie nie(geplänkel ahb ich noch nie gespieltO bei mir kommt die fehlermelung aber oft wenn ich mt freudnen online spielen will aber gegen die konnt ich auch schon spielen die fehlermeldung kam da schon öfters aber warum und wie man das lösen kann weiß ich leider auch nicht sorry aberich finde es grad noch so ok ist ja eigentlich(bei mir) nur der freudneskampf onlined er manchmal nicht klappt

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 19:49 von momosr

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)