Mega- und Protoentwicklungen (Pokémon Omega Rubin)

Hey:)
Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen Mega- und Protoentwicklungen ist?
Also Protoentwicklungen sin doch die mit dem Stein, die man schon in der letzen Edition hatte... aber die Entwicklungen von Kyogre und Groudon werden dch "Proto" genannt... Bedeutet das dann, dass die Entwicklungen nicht nur in einemKampf hält sondern auch außerhalb? Also dass man das nciht immer wiederaktivieren muss wie beio der Megaentwicklung? oder hab ich jetzt nur etwas falsch verstanden? >.< Weil ich auch erst gelesen habe, dass Rayquaza eine Megaentwicklung kriegen soll..? Das ist doch aber dann komisch... Also das er als legendäres nicht auch ne Protoentwicklung bekommt...
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 19:47 von Dragon03

2 Antworten

Es ist noch nichts über die Unterschiede bekannt, wirst sie schon herausfinden, sobald du's spielst. Denke aber, dass eine Protomorphose genau wie eine Mega-Entwicklung einen Kampf lang hält. Der einzige Unterschied, der bisher bekannt ist, ist das Die Protomorphose Kyogres und Groudons ''ursprünglichen Formen'' zeigt.

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 20:22 von danieldrake

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ich schätze mal der unterschied ist, das die Mega Entwicklung pokemon eine neue stärkere form verleiht, die Pathomorphose hingegen setzt groudon und kyogre in ihre originale form zurück, also setzt sozusagen die mega Entwicklung die geheime power frei, während die Pathomorphose alte kräfte zurückgibt.

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 23:58 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)