LOL Worlds (LoL)

kann man irgendwo z.B. auf YT die LOL World Championship als deutsches Video sehen
also nicht live auf Twitch sondern als quasi Wiederholung

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 20:38 von gun1986

8 Antworten

Hmm müsstest evtl mal bei Maxim versuchen (besserwerdenimranked/ bzw lets read small books) aber weiß jetzt nicht ob auf YouTube ... Auf twitch hat er die aber gespeichert mein ich.

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 07:20 von ThegreenDragon

habe es bei allen bekannten deutschen LOL YTbern gesucht aber da gab es nur Highlights
naja ist auch gut.
mal was anderes ich musste nen neuen Account machen und will dort mit Ryze (TOP & MID) trainieren soll ich da Angriffstempo oder Lauftempo Essenzen nehmen (wenn ich mir welche leisten kann)

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 08:04 von gun1986

Weder noch ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 14:27 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würd AP oder je nach Gegner auch HP mitnehmen. Angriffstempo braucht er eh nicht, weil er zwischen seinen Spells eh keine Zeit für AAs hat und Lauftempo braucht er auch nicht, da sein Käfig auch so lang genug hält. Überlebt der Gegner dann ne volle Kombo, dann würdest du ihn auch sowieso nicht mehr besiegen können. Eher lohnen würde sich hier Situativ der Kauf der weißen Schuhe wenn du merkst, dass du viele Gegner hast, die keine Escapes und slows besitzen.

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 17:02 von MayaChan

Ryze Spielt man auf jeden Fall in den roten -> Mr Pen. bzw Hybrid Pen. wenn du gegen nen meele bist und viel aa´s draufbekommen kannst, Gelbe hab ich im mom Leben/Level drinne. Quints und Blaue sind bei mir Mana.

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 19:43 von ThegreenDragon

bekommt man in normal games sehr viel mehr Einflusspunkte als gegen Bot
(habe bisher noch kein normal gespielt)

Antwort #6, 10. Oktober 2014 um 20:01 von gun1986

Jop pro Sieg glaub ich so 100 Punkte kann es aber gerade nicht genau sagen war ne Woche nicht in lol drinne ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2014 um 20:03 von ThegreenDragon

Lauftempo ist garnicht so schlecht, vor allem wenn man Utility geht
Ich hab mir ein Build gemacht wo ich Ryze auf 5500 Mana hochkriege mit Seraph und Muramana, der f**** alles Late Game
Allerdings muss das Game mindestens 40 min gehen :D

Antwort #8, 11. Oktober 2014 um 02:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)