ich komme nicht weiter =( (Simpsons)

in mission 2 im planetenraum wies ich nicht weiter ich fliege über die luftströme und dan auf das raumschiff das da überkopf henkt aber dan komme ich nicht weiter weil bart schaft es nicht zu den planeten zu fliegen und auch nicht zu den platformen die immer hoch und runter gehen.kan mir igendeiner mal sagen was ich jetzt machen soll?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 10:58 von Kaitcho

4 Antworten

Naa sry habs schon lange durch aber ich glaube Wenn du auf dem Raumschiff bist ist da wos zu den Planeten geht so ne Stange da musst du dran springen oder vorher erst unten so was zerschlagen dann kannste an die stange springen

Antwort #1, 09. August 2008 um 14:22 von balle13

nein mann muss ueber die Luftströme und auf das raumschiff und dann iss da sonne stange da muss mann ranspringen den Rest wisst ihr oder?

Antwort #2, 10. August 2008 um 12:11 von otacon2

in die richtung zur nase vom raumschiff ist die stange. Von dort aus musst du zu den drehenden planeten springen und dann auf die plattform. Dort kannst du eine leiter für homer runter lassen.

Antwort #3, 08. September 2008 um 07:18 von paprika10

danke an alle

Antwort #4, 14. September 2008 um 19:22 von Kaitcho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)