2 Fragen (Space Engineers)

1. Wie kann man das Sturmgewehr ausrüsten ? Bei mir ist dass immer im Inventar und ich kann nichts damit machen!
2. Wie kann ich die Gatlin Guns bei einem Kleinen Fighter aktivieren so das ich schießen kann?
Danke :D

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 21:41 von Specialforce101

1 Antwort

1. Du gehst mit "G" ins Baumenü, gehst auf "Charkakter/Tools" und ziehst dir das Sturmgewehr in die Leiste und wählst es mit der entsprechenden Nummer aus (funktioniert nur im Creativ, im Survival musst du es erst mit dem Assembler herstellen, ins Inventar ziehen + Munition und dann mit "G" auswählen) Fertig ;)
2. Geht im Prinzip genau gleich wie in 1. Du musst in dem Schiff sitzen, drückst "G", gehst auf "Weapons/Tools" und ziehst dir die Gattling Gun in die Leiste und wählst sie dann mit der taste aus.
Wie oben bereits erwähnt brauchst du im Survival Muntition dafür, hab sie aber bis jetzt nur im Creativ benutzt.
Hoffe es ist verständlich :)

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 20:13 von sand_777

Dieses Video zu Space Engineers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Engineers

Space Engineers

Space Engineers
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Engineers (Übersicht)
* gesponsorter Link