Kompetitives Halo-Team gesucht! (Halo 4)

Ist zwar nicht wirklich eine Frage,
aber ich suche wie gesagt ein kompetitives Halo-Team primär für Halo 4. Wäre gut wenn ihr auch Halo: Reach und Halo 3 hättet, da ich auch gerne mal einen Abstecher in die älteren Halo-Teile mache auch wenn diese nicht mehr sooo oft gespielt werden. Ist jetzt aber auch nicht schlimm, wenn ihr Reach und H3 nicht habt.
Ich werde auch vorhaben dieses Team mit zu Halo 2 Anniversary zu holen, sobald ich eine Xbox One habe (Achtung!: H2 Anniversary wird nur für die XOne erscheinen in der Halo: Master Chief Collection) also wenn ihr eine One habt und euch auch die Master Chief Collection holt, dann wäre das perfekt!
Aber fürs erste bräucht ich ein gutes Team für Halo 4. Abschuss/Tode-Raten (K/d-Rate) sind mir egal. Ihr solltet, aber die Basics draufhaben. Sprich: Callouts auf diversen Maps, Teamplay, Wissen wo die Power-Weapons und Power-Ups spawnen und eine gute BR (geübt mit dem Kampfgewehr, kann auch DMR etc. sein) haben, also ein bisschen Aim haben.
Wenn ihr interessiert seit und Bock auf ein bisschen Teamplay habt oder vielleicht, wie ich, ein paar anständige Teammmates sucht, dann addet mich auf Xbox Live unter dem G-Tag: AegiS L1VE
Danke fürs Durchlesen und viel Spaß noch beim Durchblättern durch die restlichen Fragen :D
LG Aegis :* P.S.: Meine Kommasetzung ist SCHLEEEEEECHT!

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 01:04 von gelöschter User

2 Antworten

Ah! Kleine Sache vergessen!
Bitte mit HEADSET! Ohne Headset nix mit callouten, nix mit Teamplay. Gaaaanz wichtig HEADSET! Und bitte keine Kiddies. Das Alter is ja nicht sooo schlimm aber bitte anständig benehmen! Nicht die ganze Zeit rumflamen oder krachmachen oder sonst irgendwas was nervt!

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 02:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
wenn ich ehrlich bin denke ich nicht dass es noch viele deutsche halo spieler gibt
als ich noch aktiev gezockt hab hab ich nur vereinzelt welche gefunden und das war auch eher selten...
ich bin zwar net mehr so oft on aber wenn ich on bin bin ich für n paar runden halo immer zu haben :)
falls du lust hast (oder das hier überhaupt liest ^^) kannst du mir gerne ne pm schiken :)

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 18:10 von empoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)