Shiny evoli (Pokemon X)

Siche ein männliches evoli mit nem level unter 25 oder 25 würde mein shiny arkani dafür tauschen

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 05:36 von TanjaBlaze10

15 Antworten

Ich hätte ein shiny evoli...aber glaub ich weiblich willst du das wenn ja melde dich bei mir

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 08:01 von madara101

falls das noch aktuell ist hab eins glaub sogar lvl 1 müsste ersma nachsehn da es auf pokebank ist falls du denn überhaupt noch suchst ;D

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 13:56 von mixxedup

falls das noch aktuell ist hab eins glaub sogar lvl 1 müsste ersma nachsehn da es auf pokebank ist falls du denn überhaupt noch suchst ;D

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 13:56 von mixxedup

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja das wöre natürlich echt cool wenns ein junge wäre
Ja es ist noch aktuell :)

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 14:31 von TanjaBlaze10

joa es ist lvl 1 shiny männlich attacken
tackle
rutenschlag
charme
bezirzer
wesen sanft
ist das arkani denn deutsch ? und wesen + attacken währen auch cool ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 14:34 von mixxedup

hallo ?

Antwort #6, 10. Oktober 2014 um 15:25 von mixxedup

Nein es ist ein japanisches hat aber den namen Arkani
Wesen : Locker
Att: Flammenwurf dampfwalze donnerzahn stärke

Antwort #7, 10. Oktober 2014 um 15:30 von TanjaBlaze10

hm hast noch was anderes auser arkani ?
z.b. nen pokemon mit versteckter fähigkeit oder andere shinys ?

Antwort #8, 10. Oktober 2014 um 15:39 von mixxedup

Hab shiny pokerus quappo
Wesen : Still
Surfer Kaskade Weckruf Blubbstrahl
Hab chelast mit seiner vf panterhaut

Antwort #9, 10. Oktober 2014 um 15:43 von TanjaBlaze10

hast du ein voscora oder entwicklung mit der fähigkeit Viscosität?

Antwort #10, 10. Oktober 2014 um 16:08 von mixxedup

Nee leider net

Antwort #11, 10. Oktober 2014 um 16:12 von TanjaBlaze10

hmm.. ein hartes pikachu mit volttackle ?

Antwort #12, 10. Oktober 2014 um 16:15 von mixxedup

Würde dir auch mein shiny maxax geben wenn du willst oder phione. Aber nicht in shiny

Antwort #13, 10. Oktober 2014 um 16:15 von TanjaBlaze10

hm maxax attacken wesen ?

Antwort #14, 10. Oktober 2014 um 16:19 von mixxedup

Hitzig
Drachenklaue
Drachenplus
Schwerttanz
Guillotine

Antwort #15, 10. Oktober 2014 um 16:20 von TanjaBlaze10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)