Friseur BITTE! (New Leaf)

Ich habe ne scheiss friseur und noch keinen Friseur kann ich zu jemanden kommen und dort zum Friseur gehen zahle auch extra.
BITTE!

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 11:11 von Narutouzumakiz

11 Antworten

Du wolltest ja sowieso die Kürbisserie abholen kommen, dann kannst du auch zu meinem Friseur kommen.
Wann hättest du denn Zeit? Habe das mit den Möbeln ausgerechnet und alle 11 Möbel + Tapete &Teppich kostet 53.612 Sternis. Ich möchte daran nicht verdienen, aber zumindest den Teil den ich ausgelegt habe wiederbekommen. 50.000 ist aber auch in Ordnung.
mein FC: 1177-8297-1672
also wenn du noch Interesse hast melde dich einfach.

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 12:37 von Harvest_Moon1999

kannst du jetzt?

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 12:45 von Narutouzumakiz

kannst du jetzt

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 13:42 von Narutouzumakiz

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nein tut mir Leid, erst ab 16:15

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 13:44 von Harvest_Moon1999

ok

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 13:45 von Narutouzumakiz

und jetzt

Antwort #6, 10. Oktober 2014 um 15:50 von Narutouzumakiz

Ich habe gesagt 16:15.
Bin noch nicht zu Hause, hab nicht den ganzen Tag Zeit.
Sorry aber echt nervig, sei doch froh wenn man dir überhaupt hilft.

Antwort #7, 10. Oktober 2014 um 16:07 von Harvest_Moon1999

sorry

Antwort #8, 10. Oktober 2014 um 16:09 von Narutouzumakiz

ich wil nicht stressen aber darf ich jetzt kommen muss bald gehen

Antwort #9, 10. Oktober 2014 um 16:44 von Narutouzumakiz

hallo ich will wirklich nicht stresse aber gehts jetzt

Antwort #10, 10. Oktober 2014 um 17:25 von Narutouzumakiz

habe nicht mehr hier rein geguckt.
Morgen?

Antwort #11, 10. Oktober 2014 um 22:21 von Harvest_Moon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link