Leder Pelz Kaiserliche Schmieden/verbessern (Skyrim)

Hallo,
ab wann kann ich Leder, Pelz und die Kaiserlichen weiter als Herrvoragend schmieden? Alles andere wie Stahl, Elfen kann ich schon besser Schmieden. Eisen geht auch nicht weiter. Ich würde gerne meine Rüstung verbessern da ich eine Lederrüstung habe aber es geht nicht. Da steht immer, mir fehlt die erforderliche Fähigkeit. Welche ist sie? Es gibt kein Perk für Lederrüstung. Ich möchte ungern umsteigen da ich eine aus Nexus habe. Grüße

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 11:46 von gelöschter User

5 Antworten

Gehärtes: 0-19
Hochwertig: 20-39
Verbessert: 40-59
Erlesen: 60-79
Episch: 80-99
Legendär: 100

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 20:57 von RuddiLove

Deine Schmiedefähigkeit ist anscheinend nicht hoch genug.
Wie hoch sie für die einzelnen Stufen sein muss, kannst du der Antwort meines Vorposters entnehmen.
P.S.: Falls du diese Sache meinst, dass bei einer Lederrüstung auch bei Schmiedefähigkeit 100 nicht mehr als "Herrvorragend" kommt - das habe ich auch, die einzige Lösung war da bisher, die Schmiedefähigkeit per Konsolenkommando höher als 100 zu setzen.

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 15:33 von gencapd

Ja genau das meine ich. Die Schmiedefähigkeit habe ich. Nur kann ich meine Lederrüstung trotzdem nicht weiter als Herrvorragend Schmieden. Ich habe dann einfach beim CK mir die Rüstung angesehen und bei der bezeichnung wozu die Rüstung gehört, also Leder, Eisen oder Stahl, einfach Elfen ausgetauscht. Nun gehört sie zu der Gruppe Elfenrüstung und ich kann sie Schmieden. Zwar etwas gemoggelt aber es ist ja auch eine Elben-Lederrüstung von Nexus. Kann man dann wohl machen.

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich denke das liegt einfach daran, dass es für Leder keinen Perk gibt. Wenn du z.B. Elfen-Perk hast und dann Elfen-Rüstung schmiedest, steigert sich ja dein effektiver Skill durch den Perk über den eigentlichen Wert hinaus. Eventuell könnte man durch Enchantete Ausrüstung und Tränke den Skill hoch genug kriegen, um über Hervorragend hinaus zu kommen, aber so klingt das doch auch recht passend mit dem ummünzen^^

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 16:24 von Cyara

Bischen doof gemacht finde ich. Aber so geht es ja, falls wer die selben probleme hat und hier her stößt, dann kann man mich gerne fragen wie es genau ging mit den umstellen.

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link