tutor moves (Pokemon X)

Hey ^^,
Ich wollte fragen ob es möglich ist,ein pokemon eine tutor attake zu geben,und sie dann bei x/y weiter zu vererben (Dat wort xD) .
Geht das? 0.o
Mfg : Armin :D

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 12:13 von Allgamesplayerxd

6 Antworten

leider nicht :(
aber in ORAS wird es bestimmt wd tutoren geben, deshalb kannst du vorzüchten und dann auf ORAS tauschen und dort die attacken beibringen :)

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 12:22 von benniz

Kay :D.
Thx :)

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 12:26 von Allgamesplayerxd

Das kann man allgemein nicht sagen. Es kommt auf das Pokemon an, welches die Attacke vererbt bekommen soll ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 12:43 von JokerYT

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Auf jedenfall wurden echt coole neue megas veröffentlicht xD. Guckt sie euch mal an.
Naja ^^.
Ich bin so einer der halt nu/pu mag. Und dann ist es sche**e wenn nu/pu pokis megas bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen xD.
Naja. Ich will auch nichts spoilern für die die es noch nicht wissen wollen XD.

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 12:55 von Allgamesplayerxd

trikephalo kann erdkräfte beigebracht werden und das kann man wiederrum witerzüchten :D

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 13:48 von gelöschter User

Cool :D.
Wusste ich nicht

Antwort #6, 10. Oktober 2014 um 14:32 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)