Wächternotizbuch & mehr...? (Zelda Phantom Hourglass)

Also

1.wo krieg ich das wächternotizbuch her ?

2.wo muss ich hin wenn ich den tempel des muts geschafft habe ? ( also mir wurde gesagt dass ich jetzt mit meinen 3 lichtgeistern das geisterschiff suchen soll aber wo ist das ?

3 & wie komme ich auf kleinere inseln wo man immer denkt das man rüberspringen kann aber das nicht geht ...also die insel die nur so 5m² groß sind...?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 11:02 von _Undertaker_

10 Antworten

1:weis gerade nicht was du meinst.

2:segle von der insel module(wo der tempel des mutes ist)noch norden.

3:meistens sind dort pfosten wo man sich mit dem greifhaken rüberziehen kan.

Antwort #1, 09. August 2008 um 11:04 von zelda1000

also wenn man bei "schiff eines reisenden" anhält also die karte unten links wenn man dann den typ vor den mostern rettet dann gibt er einem irgend so sachen un dann fragt er :vielleicht kannst du ja auch mein wächternotizbuch finden" oder so...un wo krieg ich den greifarm her ?

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:14 von _Undertaker_

Das ist das grose tauschgeschäft um ihm das zu bringen brauchst du erst die nörd östliche seekarte.

Den greifhaken bekomst du im eis-tempel der ist auf der süd östlichen seekarte.

Grüse Zelda.

Antwort #3, 09. August 2008 um 11:18 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wie bekomm ich die nord östliche un die süd östliche ?

Antwort #4, 09. August 2008 um 11:21 von _Undertaker_

und wo ist das geisterschiff genau auf deer oberen karte ?

Antwort #5, 09. August 2008 um 11:22 von _Undertaker_

Das ist im spiel verlauf automatisch.

Wen du das geisterschiff geschafft hast musst du zu sauz dan in den meerestempel und die süd östliche karte hollen.

Dan musst du auf die rote tür das dreieck zeichnen wie das aussieht siehst du bei sauz.

Antwort #6, 09. August 2008 um 11:24 von zelda1000

Auf frage 5:

dort wo der nebel war einfach von modula nach nrden fahren so komst du hin.

Antwort #7, 09. August 2008 um 11:25 von zelda1000

un was beusdet das piepsen und diese caros diese roten ?

Antwort #8, 09. August 2008 um 11:25 von _Undertaker_

also ich bin jetzt drauf was muss ich machen ?

Antwort #9, 09. August 2008 um 11:28 von _Undertaker_

reingehen und mal so weit versuchen wie du komst.

Antwort #10, 09. August 2008 um 11:31 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)