Aufträge in der Auftragsbörse - manche verschwinden einfach und kommen nicht mehr (Tales of Xillia 2)

Ich denke das ist jemanden auch schon aufgefallen. Man macht 5 Aufträge und währenddessen verschwinden ein paar Aufträge in der Auftragsbörse, obwohl ich diese danach gleich machen wollte. Oder wenn man die Materialien nicht sofort hat und es noch in der Auftragsbörse lässt, kann man sicher sein das sie weg sind nach einiger zeit. Gehst wen genauso? Oder kommen die dann irgendwann wieder nach...10 std oder so?

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 12:31 von Mizu1993

2 Antworten

Ich kann nicht genau sagen, ob sie irgendwann einfach wieder auftauchen, aber was ich mir vorstellen kann ist, dass jeweils bei gewissen abbezahlten Summen der Schulden jeweils ein gewisses Kontingent an Aufträgen vorhanden ist. Meistens sind es aber mehr, als gelistet werden (können), was bedeutet, dass die Listung manchmal wechselt.
Ich komme deswegen darauf, weil ich es erlebt habe (da ich Aufträge in denen Objekte angefordert werden nicht annehme, sondern erst die Objekte sammle und dann in die Auftragsbörse gehe), dass direkt neue Aufträge aufkommen, wenn ich so einen Auftrag mit Objekten erfüllt habe und wenn alle Aufträge abgearbeitet waren erst wieder welche erscheinen, wenn ein weiterer Teil der Schulden abgezahlt wurden.

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 18:45 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Einzig die weiß gelisteten Aufträge verschwinden oder ändern sich. Die blaß geschriebene Aufträge (und das sind die, die statt menge Gald eher seltene Items hergeben) bleiben und können in Ruhe gemacht werden.
Im Grunde ist es egal, ob ein weiß gelisteter Auftrag verschwindet oder nicht. Der taucht irgend wann so oder so in eine andere Form auf und bringt außer ne Menge Gald nichts. Darüber muss man sich keine sorgen machen, denn das sind genau die Aufträge, die für immer wieder "spawnen"

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 20:47 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)