daten überschriben vom cousin, meinung von euch? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Mein cousin hatte keine anung das wen er ein neues spiel beginnt, das es meine datein überspeichert. Jetzt habe ich keine andere wal als alles nochmal zu spielen, oder? Also ich wahr fast vertig. Nur noch das S+ dan währe ich vertig gewesen. Ich hatte seid naruto storm 2 alle auf platinum durchgespielt, dass erste hatte ja noch keine Trophäen gehabt.
Meine frage ist also, was könnte ich sonst noch tun?

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 14:44 von nifu_JR

Das Durchspielen von Naruto Games geht doch total schnell.
Ich habe auch bei jedem Naruto Game auf der PS3 (außer eben dem ersten) Platin. Spiel es doch einfach schnell nochmal. Du kannst die Video Sequenzen ja überspringen da brauchst du höchstens 3 bis 4 Stunden und du bist durch

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 14:47 von Kakashi_Sephiroth

Du könntest ja erst was anderes zocken und wenn du wieder lust auf naruto hast es wieder angemacht.
Lass deinen cousin doch auf einem seperaten account spielen, da kann er dir nichts überspeichern. ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 21:07 von miku1990

Haha leute danke euch für die aufbauenden worte, bin gerade wider motiviert ;)
Aber die auftragsmissionen an den Tischen, gehen wegen den langen ladesequensen verdammt lange. Trotzdem werde ichs halt neu beginnen ;)

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 15:20 von nifu_JR

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link