Dragon Quest 6 was mache als erstes mit dem fliegenden Bett. Ich mit Komme nicht weiter bitte helft mir! (Dragon Quest 6)

Ich habe jetzt gerade das fliegende Bett bekommen.
Nun glaube ich zu wissen, dass ich zum Schloss Schwansee (oder Stein kp wie das genau heißt) muss. Um nach Schloss Schwansee zu kommen muss ich glaube ich allerdings erstmal den 2. Spiegelturm machen doch wie komme ich darein? Gibt es da wieder einen Schlüssel? Wenn ja wo ist der?
Danke schonmal für eure Antworten und bitte helft mir. (Habe auch schon Google versucht doch ich finde nichts außer der englischen komplettlösung, die ich an der Stelle nicht verstehe.)

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 16:01 von Adrian1304

2 Antworten

Südlich von Desmodia in der Traumwelt ist ein Brunnen. Gehe rein. Unten ist es Haus und rechts daneben ein weiterer Brunnen. Mit ihm wechselst du in die reale Welt und kannst dort in südlicher Richtung Schloß Schönsee erreichen. Du erkennst den Weg an den stilisierten Schlüsselsymbolen.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 10:45 von Launig

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde das gleich mal ausprobieren. :)

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 13:24 von Adrian1304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)