Tigrex (MH Freedom 2)

Kann mir jemand eine gute taktik rüstung und waffe zu tigrex sagen(quest absolute macht) mit dem kezhu schockschwert geht es auch oder naja sagt mal wie ihr es gemacht habt!
Danke!

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 17:33 von Gamer-Famer

2 Antworten

zum einen kannst du dir hier mal verschiedene guides mit verschiedenen waffen anschauen: /psp/monster-hunter-fr...
und zum anderen: genug heilobjekte (tränke etc) mitnehmen, die attacken anschauen und zwischen den attacken auf ihn einprügeln, aber immer nur von der rechten seite kommend (nach möglichkeit), wenn er eine attacke "ankündigt" wegrennen/wegrollen. (insgesamt ist eine schnelle waffe zu empfehlen: z.B eifriges hackbeil) wenn er wütend ist nur unter größter vorsicht angreifen... wenn er geschwächt ist, beim ersten mal am besten fangen (schockfalle neben ihn, wenn er schläft; zwei beruhigungsbomben und fertig).
für die rüstung: möglichst hohe def (element ist egal), und folgende fähigkeiten sind empfehlenswert (man kann NICHT ALLE gleichzeitig haben): ausweichen +, schnellschärfen, schnellessen, vision, angriff hoch, verteidigung hoch.
seine schwachstellen sind: der schädel (für anfänger nicht empfehlenswert anzugreifen, hohes risiko), die vorderbeine (gute angriffsmöglichkeiten) und der schweif (etwas schwieriger, aber geringes risiko)

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 16:06 von prey_killer

Danke habe es geschafft

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 10:36 von Gamer-Famer

84

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr