Zuchtreste für Items (Pokemon X)

Hi, ich brauche dringend Platz in meiner Pokemon Bank. Deshalb tausche ich viele meiner Zuchtreste gegen Items. Meldet euch, falls ihr Interesse an eines / mehrere habt per PN bei mir.
Falls ihr Fragen zum Bestand oder Geschlecht usw. habt, fragt einfach vorher nochmal nach.
Meine Zuchtreste:
.
Barschwa (Traumball) Kühn ideale 5DV´s (Hypnose, Spiegelcape, Konfustrahl, Dunkelnebel)
Purmel (Luxusball) Mäßig (Freundeshut) ideale 5DVs
Quiekel (Tauchball) Hart (Speckschicht) (Bodyslam, Risikotackle, Tarnsteine, Eiszapfhagem)
Elekid (Levelball) Hart (Feuerschlag, Eishieb, Kreuzhieb, Hammerarm)
Amarino Mäßig (Ladungsstoß, Siegelcape, Barriere, Dunkelnebel)
Balgoras Hart 5DV´s (Feuerzahn, Giftzahn, Eiszahn, Donnerzahn)
Kanivanha Hart (Temposchub) 5DVs (Lake, Hydropumpe, Abgangsbund)
Evoli Still 4DVs (Gähner, Wunschtraum, Scanner,Fluch)
Zubat Froh 4DVs (Schwebedurch) (Sturzflug, Hypnose, Zen-Kopfstoß)
Kaumalat (Rauhaut) Froh (Fuchtler, Eisenschädel, Wutanfall)
Nincada (Sportball) Hart (Käferbiss, Käfergebrumm, Nachthieb, Silberhauch)
Pinsir (Sportball) Hart (Käferbiss, Ruckzuckhieb, Nahkampf, Offenlegung)
Fukano (Mondball) Hart (Morgengrauen, Flammenblitz, Nahkampf, Bodyslam)
Fukano (Traumball) Hart (Redlichkeit) (Morgengrauen, Flammenblitz, Nahkampf, Bodyslam)
Relaxo (Völlerei) Mutig (Risikotackle, Fluch, Verfolgung)
Mampfaxo Hart (Fluch, Zen-Kopfstoß, Finale)
Vulpix (Mondball) Scheu (Hypnose, Flammenblitz, Hitzewelle, Sondersensor)
Liliep (Traumball) Forsch (Sturmsog) (Genesung, Spiegelcape, Fluch, Tarnsteine)
Seeper (Köderball) Mäßig
Gehweiher (Safariball) Scheu (Hydropumpe, Ampelleuchte, Psystrahl, Lehmschuss)
Hunduster (Mondball) Scheu (Konter, Tiefschlag, Abgangsbund, Verfolgung)
Quapsel (Tauchball) Kühn (Wassertempo) (Blubbstrahl, Heilung, Aquawelle, Dnkelnebel)
Tarnpignon (Flottball) Froh (Belebkraft) (Bodyslam, Wachstum, Magensäfte, Giftpuder)
Praktibalk (Traumball) Mutig (Eisenfaust) (Tempohieb, Rundumschutz, Scanner)
Kindwurm (Traumball) Scheu (Rohe Gewalt) (Hydropumpe, Feuerzahn, Drachentanz, Drachenpuls)
.
Plinfa Scheu (Siegeswille) (Gähner, Hydropumpe, Eissturm, Agilität)
Floink Froh 5DVs (Fluch, Bodyslam, Tiefschlag, Kraftkoloss) nur noch männliche verfügbar
Flemmli Hart (Temposchub) 5DVs (Stafette, Agilität, Zermalmklaue, Daunenreigen)
Panflam Froh (Eisenfaust) 5 DVs (Donnerschlag, Feuerschlag, Mogelhieb)
Geckarbor Scheu (Blättersturm, Feuerodem, Synthese)
Karnimani Hart (Drachentanz, Wasserdüse, Knirscher, Eishieb)
.
Fynx (Heilball) Mäßig (Magiemantel, Wunschtraum, Hypnose, Hitzewelle)
Glumanda (Luxusball) Froh 4DVs (Drachentanz, Wutanfall)
Bisasam (Tauchball) Kühn 5DVs (Verwurzler)
Schiggy (Tauchball) Mäßig (Wasserring, Fontränen, Auraspäre, Drachenpuls)

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 20:11 von Euphe

12 Antworten

Ich würde das panflam nehmen

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 22:02 von TanjaBlaze10

Panflam habe ich noch reichlich da. Was könntest du mir an Items anbieten?

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 11:14 von Euphe

Ich könnte dir x steine oder meisterball anbieten

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 11:19 von TanjaBlaze10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok, ich nehme dann den Meisterball.

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 11:49 von Euphe

Geht klar komms du gegen 13 uhr on ?
Hier ist mein fc 5129 1517 5374

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 11:51 von TanjaBlaze10

mein Fc: 1822-0287-9280
Wie ist dein Ign? Ich sprech dich dann an. Komme genau um 1 on.

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 12:11 von Euphe

Ok mein Name ing : Tanja
Ist das panflam männlich ?

Antwort #7, 11. Oktober 2014 um 12:18 von TanjaBlaze10

ja, es ist männlich und hat 4DV´s (5DV´s sind leider schon aus). Ich kann dir aber ein weibliches mit der VF geben, es hat aber keine DV´s (und vieleicht keine ZA, müsste noch mal nachschauen). Wolltest du kein männliches?

Antwort #8, 11. Oktober 2014 um 12:59 von Euphe

Doch doch ich nehm das männliche
Hat es vf und za ?

Antwort #9, 11. Oktober 2014 um 13:01 von TanjaBlaze10

ja, es ist das gleiche, wie aus der Liste oben. Ich komme nun online, bis gleich.

Antwort #10, 11. Oktober 2014 um 13:03 von Euphe

Danke :)

Antwort #11, 11. Oktober 2014 um 13:09 von TanjaBlaze10

Dir auch und viel Spaß mit deinem Pokemon.

Antwort #12, 11. Oktober 2014 um 13:09 von Euphe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)