start probleme (Dragon Age)

hab mir gerade dragon age origins heruntergeladen weil es ja gratis ist bei origin aber wenn ich es starten will, dann kommt die fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da cudart32_41_22.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." hab das game schon mal neu heruntergeladen und installiert hat aber nichts geholfen. hab auch im internet nach diesem fehler gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. außerdem kommt eine weitere fehlermeldung wenn ich die erste wegdrücke: "Fehler bei der PhysX-Initialisierung. Aktualisierte Treiber findest du auf http://www.nvidia.com/physx." hab das auch schon versucht funkioniert aber nicht wirklich einen neuen treiber zu installieren. wäre echt froh wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 20:32 von akatsuki_fan_13

2 Antworten


hier ist das einfach erklärt

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 17:07 von kh-fan-1

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hat sich schon erledigt :D
musste bitguard deinstallieren weil ich das wahrscheinlich mit irgendeinem download mit installiert habe ^^
danke trotzdem ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 18:35 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)