Hardcore ranger trophäe (Metro - Last Light)

Hi Leute meine frage wäre wie ich die trophäe hardcore ranger bekomme die ist ja verbuggt und ich hab gelesen das ich die Kampagne durchspielen muss und dan denn ranger Mode wieder auf meine ps3 herunterladen muss und dan halt das letzte mission spielen soll und dann sollte ich es eig haben aber dess klappt nicht soll ich Jetz auf meine ps3 die Festplatte von metro löschen und dan wieder neu anfangen bekomme ich die goldene trophäe dan leute ich brauch helfe schreibt bitte was sinnvolles ich wünsche euch noch viel Spaß beim zocken:))).

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 20:35 von Metro09

1 Antwort

Du meinst bestimmt diese hier: http://www.playstationtrophies.org/game/metro-l...
Ist zwar auf Englisch, sollte dir aber eventuell weiterhelfen.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 02:20 von markus_1992

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link