Übel verkackt XD (LoL)

wie lange hat es bei euch gedauert einigermaßen gut im Normal zu werden
habe grade göttlich mit Warwick verkackt ^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 21:13 von gun1986

15 Antworten

naja konstant gut in LoL zu sein ist praktisch unmöglich, da du ja nicht immer gegen die gleichen leute spielst. welches level bist du denn?

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 21:40 von Spaceinvader97

mein alter Account (komme irgendwie nicht mehr rein) war lvl 20 aber jetzt erst lvl 4

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 21:42 von gun1986

Ich komm bis heute nicht mit normals klar. Der ganze Modus ist nur eine Münzwurfaktion^^ aber im Ranked hab ich so 50-100 Spiele gebraucht bis ich zumindest viele grundlagen drauf hatte

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 23:41 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ungefähr 50 Spiele, seitdem hab ich selten spiele wo ich verkacke, wenn ich jungle spielen kann hab ich ne winrate von 80% ungefähr obwohl ich meistens Nasus Jungle oder Jinx Jungle spiele
Ranked hab ich zwar nur 2 Games aber ich werde auch erst in S5 richtig Ranked starten, diese Season werde ich nur Gold

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 02:30 von gelöschter User

wie willst du denn noch gold werden wenn du erst 2 spiele gemacht hast? :D

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 08:58 von 420Blazeit

Die restlichen 8 placement matches gewinnen?

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 10:13 von gelöschter User

Wunschdenken^^

Antwort #7, 11. Oktober 2014 um 12:06 von MayaChan

seh ich auch so zumal man in seiner ersten ranked season schon alle spiele gewinnen müsste
0 wins bronze 5
1 win bronze 4
2 wins bronze 3
...
10 wins gold 5

Antwort #8, 11. Oktober 2014 um 12:09 von 420Blazeit

Ach selbst wenn ich nur Silber 2 komme ich hab in der nächsten Woche Urlaub da hab ich genug Zeit um Gold zu werden :)

Antwort #9, 11. Oktober 2014 um 17:46 von gelöschter User

Vorausgesetzt du übernimmst dich nicht, was bei fast allen Unranked-Spielern der Fall ist, die noch nie Ranked gespielt haben und der Meinung sind, ihre Stärke an Normal-Trollen messen zu können.

Antwort #10, 12. Oktober 2014 um 00:06 von MayaChan

Ich und übernehmen gibts nicht

Antwort #11, 12. Oktober 2014 um 11:39 von gelöschter User

an welchem Tag wechseln die kostenlosen Champions immer ? Weil ich will eig. ADC spielen aber bekomme es kaum also würde ich Support nehmen aber habe noch keine Punkte für nen guten

Antwort #12, 12. Oktober 2014 um 15:36 von gun1986

bis Gold 1 kann man auch mit einer Hand spielen...

Antwort #13, 12. Oktober 2014 um 15:49 von SmokeWeedEveryDayX

Traurig wie hier einige Leute schlechtreden nur weil sie selbst nicht aus Bronze oder Silber rauskommen :) Kümmert euch um euren eigenen scheiß ihr Nichtsnutze :)

Antwort #14, 12. Oktober 2014 um 19:55 von Cenkomatic

Schaffst das! Einfach Rankeds spammen und man kommt automatisch auf GOld/Plat.
S2 war ich Silber S3 Gold und S4 jetzt Diamond 5 :)!

Antwort #15, 13. Oktober 2014 um 21:34 von Sharoxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)