Zufällige Begegnungen und Immobilien-"Missionen" nicht mehr da... (GTA 5)

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Story komplett durch und auch die Fremde-und-Freak-Missionen alle abgeschlossen, doch irgendwie gibt es auf einmal keine zufälligen Begegnungen mehr und auch die, durch einen Immobilienkauf regelmäßig auftauchenden Bitten der Manager gibt es nicht mehr. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 21:14 von Moerphi

2 Antworten

Ich denke mal es könnte daran liegen, dass du, wie du auch selbst gesagt hast, einfach schon alle Missionen durch hast, auch die Immobilien und die Fremde und Freaks etc. und das Spiel somit einfach "keinen Bedarf" mehr sieht, dir noch mehr oder immer wieder die selben Immobilien Missionen und sowas auf zu tischen.
Hoffe dir hat die Antwort geholfen ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 12:16 von _Zocker007_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Erstmal danke für deine Antwort. Allerdings standen die besagten "Missionen" noch sehr lange nach dem Beenden der regulären Story und Fremde und Freaks zur Verfügung. Deswegen finde ich es irgendwie merkwürdig das auf einmal keine Nachrichten der Manager mehr eingehen. Ich habe auch noch neue Immobilien erworben, nachdem mir das aufgefallen war und auch da bekomme ich keinerlei Aufträge.
Bei den "zufälligen" Begegnungen ist im Prinzip das gleiche. Einiger dieser Begegnungen finden ja immer an ganz bestimmten Orten statt und zwar nur so lange bis man sie erfolgreich Abgeschlossen hat. Einige von diesen habe ich noch gar nicht gemacht, wie z. B. das mit dem Polizisten, der einen Typen verfolgt und dann verhaftet. Diese Situation gibt es zwei mal: einmal bei so einer Farm in Grapeseed und einmal bei diesem Lokal mit dem Dinosaurier. Vorher tauchten diese Begegnungen meistens an diesen Orten auf, aber jetzt komischer weise nicht mehr.
Ich hab halt auch keinen Plan was man da versuchen könnte. :(

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 15:57 von Moerphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link