Lohnt sich das Dlc und die Frage? (Fantasy Life)

Lohnt sich das Dlc? und was kommt alles hinzu? möchte es wissen dann überlege ich es mir ob ich es mir kauf
Glaubt ihr es kommen mehrere Dlc´s? wie du kannst noch einen neuen ort besuchen oder du kannst heiraten,kinder kriegen, laden aufbauen, schüler unterrichten die dann ebenfalls meister werden können oder was glaubt/hofft ihr? oder kommen keine neuen Dlc´s mehr raus?
Ps: habe das Spiel mit 22 abgeschlossen(kam aber nach nem Gespräch auf 23^^)

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 21:41 von Rayquaza29

2 Antworten

Also die Dlc beinhaltet neue Lebens Ränge (Halbgott und Gott) und damit auch neue Rezepte, angriff skills und Gott Modus, neue items und Rüstungen und eine neue Insel mit insgesamt 5 Bereichen (felsschrein, waldschrein, Pinguin bucht, Turm und zentral Insel) außerdem wird das maximal Level auf 200 glaub ich erhöht und die skill Level auf 20 erhöht. Man kann 3 neue Ferienhäuser kaufen und neue Haustiere... Joa mehr fällt mir nicht ein^^ also zum freischalten der Insel muss man lvl 50 sein, die Story durch haben. Also meiner Meinung nach lohnt sich die Dlc auf alle Fälle aber erst wenn man schon einigermaßen weit ist mit seinem Leben und lvl sowie Waffen und rüstungstechnisch um einigermaßen durchzuhalten im 50+ Bereich dann :D

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 22:46 von Shinitai

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Das dlc kostet 8€ ich würd Mir das genau überlegen op ich Mir das kaufe du krigst ne neue insel und die neuen haustiere sind drachen und Vögel sehr nützlich bei den neuen gegnern von denen ich gehört habe und es gibt viele neue quests und rezepte...

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 14:55 von megaplayer-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)