Exotische Sniper ? (Destiny)

Hey Leute habe grade 17 Seltsame Münzen und wollte Fragen ob ich die Exotische Sniper holen soll ob es sich Lohnt bei der Sniper oder warten soll bis ich mir eine Primär Exotische holen kann ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 22:07 von delikanli53

10 Antworten

hi,
lohnt sich auf jedenfall. Meiner Meinung nach die beste sniper im spiel. Die regeneriert munition.
Du hast 6 schuss, die sich immer wieder nachladen. Super beim raid.
greetz

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 22:11 von ps2fan

Habe sie gerade auch gekauft und finde die richtig gut. Nie mehr Munitionsprobleme beim scharfschützen. 17 Münzen ist die auf jeden Fall wert.

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 22:13 von MonsterHunter333

ne bessere wirst du nicht finden, Unbegrenzt muni da die sich Selber wieder auflädt und bei Fehlschüssen hast du ne echt gute chance das die muni sofort wieder zurückkommt.
find es nur schade das die so billig ist jeder läuft mit dieser Sniper rum

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 09:26 von UndergroundGT

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Wo kann man die kaufen ?

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 12:57 von Rline-flo

Diese Woche bei Xûr. Er befindet sich in der Nähe vom Sprecher, ganz außen am Geländer.

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 14:06 von MonsterHunter333

Wo kann man die kaufen ?

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 16:11 von Rline-flo

lies was dir monsterhunter geschrieben hat. Gehste in den turm
greetz

Antwort #7, 11. Oktober 2014 um 16:17 von ps2fan

Gibt auch ne andere gute Sniper. Ist halt schwer zu bekommen, solang Xur sie nicht anbietet, aber ich hatte Glück :D
Generell finde ich aber die Fusionsgewehre nützlicher, da sie in brenzlichen Situationen einem den Hintern retten können und ne Sniper ist nur auf Distanz wirklich gut. Im PvP ist es ganauso, fast noch schlimmer, weil die Gegner sich so schnell bewegen, dass man da schlecht zielen kann. Wenn sie grade direkt auf einen zurennen, oder beim Einnehmen rumstehen ist es natürlich was anderes ...

Antwort #8, 11. Oktober 2014 um 18:34 von TheSimonator

welche meinste denn da genau?
koenigin oder raid?
Die eisbrecher ist halt super im raid, oder wenn du missionen mit jongleur hast. Insbesondere fuer grossvolumige endbosse nicht zu ueberbieten. 6 schuesse mit richtig schaden und dann wieder auf primaerwaffe wechseln waehrend sich die munition zuegig nachlaedt.
Sonst nutz ich auch eher ne fusionsknarre aber hier gings ja um ne sniper ;-)
greetz

Antwort #9, 11. Oktober 2014 um 20:31 von ps2fan

Also ich hab sie aus nem Engramm bekommen. "Geduld und Zeit". Sie macht einen unsichtbar beim Zielen und man kann inscope noch das Radar sehen. Ist sehr praktisch, da man dann trotz Sniper noch gut den Überblick behalten kann. Ok, das mit der Muni kann sie zwar nicht, dafür kann man sie aber auf maximale Stabilität upgraden, sodass man das ganze Magazin schnell und präzise auf die Schwachstelle abfeuern kann. Aber beim Raid hab ich noch gar nix exotisches bekommen. Nur ein paar Bruchstücke und Energie. Dafür hab ich bei nem Tiger-Strike mal das krasse exo Fusionsgewehr ( Plan C ) bekommen. Krasser Schaden, gute Anlaufzeit und ein echt schönes Waffendesign ( ist mir persönlich auch wichtig ).
Und bei Königin schon gleich gar nichts ...

Antwort #10, 11. Oktober 2014 um 21:02 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)