Aussehen übernehmen (PS3) (Oblivion)

Huhu liebe Leute,
(mir viel kein wirklich passender Titel ein, sorry)
Ich habe vor längerer Zeit mal mit einem neuen Charakter angefangen. Nun habe ich gemerkt, dass ich mit der so einiges verhunzt habe, hatte allerdings noch nicht lange gespielt und wollte deshalb neu anfangen. Wie das halt immer so ist :D.
Allerdings fand ich ihr Aussehen echt gelungen und wollte es selbstverständlich übernehmen. Aber ein zweites Mal habe ich es nicht mehr hinbekommen, egal was ich versuche, sie sieht ihr nicht ein bisschen ähnlich. Nun wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, das Aussehen meines alten Chars auf einen Neuen zu übertragen? Das wäre nämlich echt schön, wenn das funktionieren würde. Hab auch schon fleißig gegoogelt, aber irgendwie nichts dazu gefunden. Spiele auf der PS3, da sind die Möglichkeiten (leider) nicht so groß wie am PC.
Würde das also irgendwie klappen, oder muss ich die Hoffnung aufgeben und einfach solange rumprobieren bis mein neuer Char dem Alten wenigstens ansatzweise ähnelt :'D?
Liebste Grüße,
Mariii <3

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 23:31 von MarikoKurama

1 Antwort

Dir bleibt nur das neu erstelllen.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 07:59 von Glaskanone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link